Frage von jinjiyanazadii, 87

Warum sind so viele Türken für trump?

Warum sind so viele türken für trump?? Und widerrum manche für clinton? Eigentlich habe ich paar antworten aber ich suche nach mehreren

Antwort
von Gilgaesch, 56

Trump = Erdogan

Die beiden sind praktisch gleich deswegen mögen ihn viele

Kommentar von jinjiyanazadii ,

Ja das weiss ich auch aber ich habe nach mehreren lösungen grsucht naja danke trotzdem ☺️

Kommentar von Gilgaesch ,

Generell sind viele Politikverdrossen, deswegen mögen viele Politiker die eben nicht mehr wie Politiker agieren.

Das diese Leute keinen Dunst von Politik haben vergessen die Leute dann

Antwort
von MiguelX, 49

Türken sind für Trump? Wahrscheinlich weil sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind..

Kommentar von jinjiyanazadii ,

Hahahahahahahahahaha

Kommentar von Ketrop ,

Jin? Alles klar ?

Antwort
von rukkk, 45

Die Türken mögen Trump, weil sie hoffen dass die Mauer an der mexikanischen Grenze gebaut wird, und so weniger Mexikaner illegal über die USA in die Türkei strömen.

Kommentar von MiguelX ,

So sieht es aus! lol

Antwort
von suessf, 46

Vielleicht weil: Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community