Frage von wettendass31, 57

Warum sind so viele Spielplätze verlassen?

Und wer ist dafür verantwortlich

Antwort
von 1234567890qwert, 50

Weil viele Eltern ihr kind lieber vor dem ferseher setzen

Antwort
von Kay333, 12

weil draussen 0 grad ist

Antwort
von Maximilian0296, 36

Die Unterhaltungselektronik ist schuld.

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Könnte mehrere Gründe haben.

Di Eltern setzen ihre Kinder lieber vor den Fernseher , als mit ihnen rauszugehen.

Die Spielplätze sind unattraktiv , verdreckt. Zu alte Spielgeräte.

Es lungern Leute drauf rum, die da nichts verloren haben.

Kommentar von Bruno05 ,

deiner Meinung bin ich auch. viele Spielplätze sind nurnoch verdreckte aufenhaltsplätze für Jugendliche die auch noch die spielgeräte beschädigen

Kommentar von Bruno05 ,

deiner Meinung bin ich auch. viele Spielplätze sind nurnoch verdreckte aufenhaltsplätze für Jugendliche die auch noch die spielgeräte beschädigen

Antwort
von nonamestar, 17

Weil die dicken Kiddies heute lieber vor der Glotze, der Daddelkiste, dem Handy oder vor dem PC sitzen und sich nicht mehr bewegen oder an die frische Luft gehen.

Da sind in erster Linie die Eltern schuld, die kleinen Kids so einen Mist zur Verfügung stellen und die Kinder nicht raus jagen.

Ein Spielplatz, der nicht genutzt wird, wird von der Stadt dann auch nicht renoviert oder erneuert.

Antwort
von Chillkroete1994, 30

Das Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten