Frage von Miatheredhead, 53

Warum sind so viele Männer, die gut aussehen so selbstverliebt?

Hallo :) Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer, die gut aussehen ein wahnsinnig großes Ego haben und recht selbstverliebt sind. Ich meine es gibt auch unzählige sehr hübsche Mädchen, aber trotzdem meinen sie nicht gleich, sie wären eine Göttin oder so. Ich will hier niemanden beleidigen oder in eine Schublade stecken, aber so waren eben meine Beobachtungen bis jetzt^^ LG Mia :)

Antwort
von LittleKitty4, 53

Das ist nicht nur bei den Männern so. Jugendliche Mädchen stehen ihnen da in nichts nach ;) Ich bin in einer Klasse mit 27 Mädchen, ich weiß wovon ich rede ^^ 

Hauptsächlich kommt es auf den Charakter an, deshalb kann ich deiner Aussage, dass sehr viele Männer so sind, nicht zustimmen. 

Antwort
von Schmolinsky, 39

Da hab ich auch so ein Freund/Kumpel^^ Dadurch das er auch jede kriegt bestätigt ihn das ja auch noch.
Jetzt hat er sich angeblich in mich verliebt. Das kratzt jetzt ganz schön an seinem Ego, dass ich nicht mehr will als Freundschaft. Zugegeben ich finds herrlich :D Vielleicht kommt er jetzt etwas runter ;)

Antwort
von PeterP58, 39

Ich bin doch nicht selbstverliebt! Ich habe nur ein gesundes Selbstbewußtsein :-D

Verallgemeinern kann man das nicht. Männer und Frauen sind so, oder halt nicht. Das hat was mit Persönlichkeit und Charakter zu tun - nicht mit dem Aussehen.

Antwort
von howelljenkins, 42

dann ist deine beobachtung wohl falsch oder zumindest nicht zu verallgemeinern.

es gibt selbstverliebte maenner. es gibt selbstverliebte frauen. ende.

Antwort
von RealCollector, 38

Ich glaube die Frauen sind schlimmer so schlimm das wenn ein Nagel abbricht ihre Welt zusammen bricht :-))

Antwort
von BlueDream11, 40

Bei Frauen ist es genau so schlimm, kommt immer auf die Person selber an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten