Frage von Acera, 37

Warum sind so viele Köche übergewichtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 14

Vermutlich , weil sie den ganzen Tag das Essen probieren müssen , sogar mehrmals , wenn es nicht richtig abgeschmeckt ist.

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von almmichel, 8

Köche essen nicht nur gerne sie trinken auch gerne etwas gutes während der Arbeit. 

Antwort
von NazlicanD, 12

Zufall kann aber auch sein das sie viel von ihrem eigenen essen essen wenn sie gut kochen können

Antwort
von Sp0rtsman, 10

Weil sie nicht immer auf die Mama warten müssen, bis das Essen fertig ist.