Frage von ConanKunx3, 83

Warum sind sie das Essen und wir sind die Jäger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 29

Die Menschheit hat sich vom Gejagten zum Jäger erhoben. Warum die Titans das Essen sein sollen ist mir auch schleierhaft.
Allerdings werden in anime Intros oft Metaphern verwendet, was eine Erklärung sein könnte

Antwort
von Shimizu22, 44

Das heißt eigentlich: "Sind wir das Essen? Nein wir sind die Jäger!". Sonst ergibt es nämlich wirklich keinen Sinn.

Lg Shimizu

Antwort
von joriti1999, 34

Weil sie schwächer sind und uns als Nahrung dienen.

Antwort
von Ghazi35, 33

Nur die starken überleben. Ich denke nicht dass du der Jäger bist in einem visier von einem Löwen. Manchmal bist du das essen

Antwort
von Griesuh, 27

Da wir zur Zeit auf diesem Erdenball die Spitze der Nahrungskette einnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten