BlackSun1 am 26.08.2009 um 9:37 Uhr
Ok,ich gehöre zur etwas älteren Garde.Aber mich würde es interessieren warum sich Heute so viele Mädchen/Frauen so wenig wert sind... und nach kurzen kennen lernen meist sofort die die Bettwäschequalität testen müssen? Ist etwas falsch in meinem Denken wenn ich sage um mich muß man erst kämpfen und sich bewähren um mich dort hin zu bekommen?

gute frage :-) DH Die Moral hat sehr nachgelassen, ich gehöre zwar nicht zur älteren Garde (29) aber auch zu meiner zeit war es noch nicht "mode" mit 13 das erste mal zu erleben.
Ich denke viele junge menschen verwechseln Liebe mit Lust. Ich hätte probleme einen Partner zu vertrauen, wenn ich wüsste, dass er "leicht" zu haben für mich war. Wer sagt mir dann, dass er nicht auch für anderen "leicht" zu haben ist.

grundsätzlich schmälert sexuelle aktivität nicht den "wert" einer frau und für mich ist es auch keine belohnung für einen mann, der sich besonders viel mühe gegeben hat. es hat nur mit lust und spass zu tun. frauen sind ja keine lutschbonbons und nutzen sich nicht ab. also bleibt ihr wert erhalten.
flirtheaven am 26. August 2009 09:42 das sehe ich genauso!! DH
Shark am 26. August 2009 09:43 Besser hätte ich es selber nicht Formelieren können. DH
BlackSun1 am 26. August 2009 09:45 Im Wert sehe ich das Wort Liebe,Vertrauen...Wertlos ist für mich was jeder haben kann..
DollyPond am 26. August 2009 09:47 auch sexuell aktive frauen wählen aus und es kann sie nicht jeder haben. liebe und sexualität sind nicht das selbe.
flirtheaven am 26. August 2009 09:47 es kann aber nicht jeder haben, sondern nur der, den die frau sich aussucht. sonst ist es vergewaltigung oder prostitution.
Fusselball am 26. August 2009 09:50 Da ist aber schon wieder so ein abwertender Beiklang : "Was jeder haben kann". Die Frau entscheidet sich doch auch dafür die Nacht mit jemandem zu verbringen auch wenn sie das nach kurzem Kennenlernen macht, dann ist das ja nicht "wertlos" und nicht 'jeder kann sie haben'.
Frauen sind wie Gebrauchtwagen. Je mehr Kilometer und Vorbesitzer, desto weniger Freude am Fahren. Ein Neuwagen oder guter Gebrauchter wird gehegt und gepflegt, bei der ollen Rostschleuder juckt es nicht einmal, wenn ein Bekannter eine neue Beule fabriziert.
Fusselball am 26. August 2009 09:53 Traurige Einstellung.
Nö. Kein Mann will die Dorfmatratze für was anderes als die kleine Nummer zwischendurch. Weil er nämlich stolz auf seine Eroberung sein will.
Fusselball am 26. August 2009 10:03 Erobern kann jeder. Halten nur wenige. Wie im Krieg, wenn du schon so auf Analogien stehst :-)
Erobern muss ich, was Widerstand leistet.
Fusselball am 26. August 2009 10:10 Ich sehe Frauen ungerne als Stück Wild. Widerstand würde ich bei Männern leisten die ich nicht mag. Und 'Eroberung' ist nicht, was im Bett stattfindet...
Also im Umkehrschluss kein Widerstand bei Männern, die Du magst? Aber ich hab die traurige Einstellung? :-)
Fusselball am 26. August 2009 10:22 Das ist nicht gleichzusetzen mit: "Jeder den ich mag, mag mich." Aber was Einseitiges Funktioniert eben nicht.
DollyPond am 26. August 2009 10:13 also willst du frauen, die DICH nicht wollen? kein wunder, dass du so frauenfeundlich bist. dann machst du wohl nur schlechte erfahrungen.
Nein. Ich mag Frauen, die nicht jeden wollen.
DollyPond am 26. August 2009 10:23 sag ich ja. nicht jeden.
flirtheaven am 26. August 2009 15:11 auto du hast echt eine ziemlich menschenverachtende einstellung den frauen gegenüber. siehst du männer, die jedes we ´ne andere abschleppen denn genauso? scheinbar nicht!
Slett am 26. August 2009 09:54 Ja aber es ist doch krank das die jungen dinger wie schlampen rum rennen und wundern sich das sie auch so behandelt werden! Denn sexy kleiden ist was anderes als das was die Gören heutzutage machen, das ist nur billig!
DollyPond am 26. August 2009 09:56 krank sind die männer, die dieses entwicklungsbedingte herumprobieren der kleinen mädchen ausnutzen.
Slett am 26. August 2009 09:57 wieso? die jungs sind ja meis auch so alt! Guck doch alleine in den Medien wenn 12 jährige schon schwanger sind!
DollyPond am 26. August 2009 09:59 "männer", slett, nicht jungs. dass jungs und mädchen nicht richtig aufgeklärt werde, ist ein ganz anderes problem.
Slett am 26. August 2009 10:02 natürlich ist das krank und pervers, aber welche mutter lässt es zu das sein kind so rumläuft?
Vielleicht tun Frauen inzwischen einfach, was ihnen Spaß macht, statt sich darum zu scheren, was andere als "sich etwas wert sein" empfinden.
DollyPond am 26. August 2009 09:41 DH! sehe ich auch so.
ich glaube nicht, daß ihnen allen das Spaß macht; ich denke, wenn, werden sie mit allen Mitteln versuchen wollen, im Rennen um einen bestimmten Mann zu bleiben.
BlackSun1 am 26. August 2009 09:41 Sollen sie ja auch,ich gönn es ihnen ,sie müssen doch in den Spiegel schauen können..

Tja leider ist das so! Heutzutage rennen ja die 14 jährigen Kinder schon wie kleine Flitt...n rum! Ich finde es traurig!
Regenzauber am 26. August 2009 09:40 Das stimmt und 14 ist fast schon normal, schon 9-jährige werden von Mami so angezogen.
rumlaufen stimmt,leider,aber das heißt ja nicht das sie gleich mit einen ins Bette hüpfen
DollyPond am 26. August 2009 09:48 richtig, hexenrw. die kleinen mädchen probieren sich halt aus und wollen gerne sexy sein. das heißt noch lange nicht, dass sie aktiv werden.
Shark am 26. August 2009 09:42 Schau dir doch mal die Jungen dinger von heute an,wie sie gekleidet sind,wie sie sich benehmen da ist es doch kein Wunder das sie manschmal wie Freiwild behandelt werden,wer etwas auf sich gibt und weiß was sie sich Wert ist kann sie es sich erlauben wählerisch zu sein

Mh, ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Es gibt sicher noch Mädelz, die eine lange "Vorlaufzeit" brauchen, bis sie überhaupt mal Berührungen zulassen...
Und es gab auch schon immer Dorfmatratzen...
Aber heutzutage gehört es fast schon zum guten Ton und zum "dazugehören" möglichst früh, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln...scheinbar, da ich denke, die meisten bluffen da nur und erzählen kann man bekanntlich viel.
wer mit 16 noch kein kind hat und noch keinen entzug machen musste ist heutzutage einfach "uncool"

Warum sollen Frauen ihre Bedürfnisse nicht auch ausleben können? Bei einem Mann ist das "normal", und bei einer Frau soll das anstößig sein? Ein bisschen mit zweierlei Maß gemessen. Es gehören nach wie vor immer zwei dazu.
denke das kann man nicht veralgemeinern.. kennst die falschen Frauen!!!!
Ich kann nicht beurteilen, ob es so ist. Aber wenn dir andere Dinge wichtiger erscheinen, würde ich da auch mehr Wert drauf legen.

Das mit dem Bettschäschentesten kann ich dir nicht sagen :D Aber mir fällt auch auf, dass immer mehr aufs Aussehen geachtet wird und meine eine Freundin hat so ungefähr jeden Monat einen neuen Freund und meint immer gleich "Er ist meine große Liebe". Ich denke einfach, dass viele gar nicht wissen was Liebe wirklich ist.
Das ist durchaus möglich! Leider erfährt dieser Begriff einen Bedeutungswandel - aber wer klärt einen auf? Aufklärung bedeutet in der Schule etwas ganz anderes...
Schmusii am 26. August 2009 10:02 Naja, ich denke, manchen wiederfährt schon richtige Liebe. Meine andere Freundin dagegen ist seit 2 Jahren mit dem selben Typen zusammen und bei denen sieht es (von meiner Warte aus) immer noch wie richtige Liebe aus. Aber ich denke erklären kann man das den betroffenen Leuten nicht, das müssen sie irgendwann selber rausbekommen.

vielleicht sind sie es ja auch, die den ton angeben und wollen den spaß! dann sind sie sich doch besonders viel wert, wenn sie machen möchten, was ihnen gefällt! wenn sie allerdings nach 10 jahren mit ihrem mann nur noch schlafen, weil er es will und sie selbst keinen spaß daran haben, dann sind sie sich nichts mehr wert.
Schmusii am 26. August 2009 10:00 Das sag mal meinen Eltern, die in ein paar Tagen ihren 23. Hochzeitstag haben ;) Die werden sich für solche Einstellung echt bedanken.
flirtheaven am 26. August 2009 15:21 ich kenne deine eltern nicht und vielleicht haben sie ja beide gerne sex miteinander. aber wenn eine frau nur mit einem mann schläft, weil sie mit ihm verheiratet ist und sie keinen spaß an der sache hat, dann finde ich das viel trauriger und entwürdigender als oben beschriebene frage.

Ich bin immer überrascht, das solchen Dingen ein "Wert" zugewiesen werden. In verschiedenen Kulturen wird auch der Jungfräulichkeit noch ein hoher Wert zugewiesen. Habe mal jemanden davon reden hören, dass es das Wertvollste Geschenk an den Mann sei. Nach meiner Ansicht Unsinn. Macht es eine Frau wertvoller wenn sie sich ziert? Wenn die Frau es möchte, sehe ich an dem ganzen nichts falsches. Hat es nicht viel mehr Wert wenn man eine glückliche Beziehung führt und gut miteinander auskommt?
BlackSun1 am 26. August 2009 09:47 Ja leider kommt es ja nicht zu Beziehungen,es fängt am ersten Tag im Bett an und endet dort am zweiten...
Fusselball am 26. August 2009 09:53 Wenn man keine Beziehung will ist das ja auch in Ordnung. Ich finde es gut, dass Frau heutzutage entscheiden kann, was sie möchte.

Aus welchem Jahrhundert kommst Du denn? Warum sollen die Mädchen/ Frauen nicht auch das tun, was die Männer (meistens!!) immer gleich wollen?
BlackSun1 am 26. August 2009 09:48 Kein Jahrhundert..nur Anstand und Moral ist das ein Fremdwort heute das ich nicht mit jedem ins Bett maschiere?
KalleZabel am 26. August 2009 11:20 Nein, das ist kein Fremdwort! Ehr´ Dir, dass Du nach diesen Vorstellungen lebst! ABER: Du hast kein Recht (nicht mal moralisches!), über andere zu urteilen, wenn die anders leben!
flirtheaven am 26. August 2009 15:23 aber warum blacksun gehst du nur mit den frauen so ins gericht? daran sind doch immer mindestens zwei beteiligt: ein mann und eine frau. und was für die frau gilt, sollte doch für den mann in gleichem maße gelten.

eine etwas antiquirte Einstellung,DU verkaufst dich doch,wer es wert ist in deinen Augen,bekommt den Preis.Heute ticken die Uhren anders,Frau will Spass und wählt aus,so einfach!!

Sie glauben viel wert zu sein, wenn sie sexuell begehrt werden. Es scheint das Selbstbewusstsein enorm zu stärken. Etwas überrascht bin ich auch, dass so viele sehr junge Mädchen voreilig ihre Jungfräulichkeit aufgeben.

Schau dir doch mal die Jungen dinger von heute an,wie sie gekleidet sind,wie sie sich benehmen da ist es doch kein Wunder das sie manschmal wie Freiwild behandelt werden,wer etwas auf sich gibt und weiß was sie sich Wert ist kann sie es sich erlauben wählerisch zu sein
DollyPond am 26. August 2009 09:54 die "jungen dinger" spielen mit der sexualität und probieren sich aus. das gehört einfach zur entwicklung. die männer, die sie deswegen als freiwild behandeln, sind unmoralisch und nicht die kleinen mädchen. die denken sich noch nicht viel dabei.
Vielleicht wird heute soviel über Sex gesprochen,das eine Art Druck ausgeübt wird,wenn man "es" noch nicht gemacht hat nicht als vollwertig anerkannt wird.Viel liegt,denk ich ,auch in der Erziehung im argen,Eltern hören nicht mehr zu,haben keine Zeit etc.und dann wird diese schnelle "ins Bett"hüpfen evtl.als Liebes Ersatz gebraucht.Hoffe hab mich so einigermassen verständl.ausgedrückt.

Es gelten wohl heute andere Sachen als früher,wobei man das sicher nicht verallgemeinern kann.

In dieser schnellebigen Zeit von heute ist das nicht mehr,da halten sich die wenigsten mit einem ausgedehnten Vorspiel auf
Ich kenne solche Frauen nicht. Vielleicht siehst Du zuviel fern? oder diese Frauen, von denen Du erzählst, tun dies und meinen, denen nachtun zu müssen.
Außerdem wird heute in den Schulen gelehrt, daß man sonst verklemmt wird; das habe ich jedenfalls gehört.

Wir leben halt in einer Leistungs- und Wegwerfgesellschaft. Manche nehmen das halt allzu wörtlich.
DDH...!