Frage von Streichler, 119

Warum sind Selfies den Frauen so wichtig?

Antwort
von voayager, 36

Der vorhandene Narzißmus wird so bedient.

Antwort
von mychrissie, 20

Dass man sich an schönen Plätzen, an denen man mal war, gern hat fotografieren lassen, das gab's doch schon immer. Man hat dazu die Kamera entweder einem vertrauenswürdigen Fremden in die Hand gedrückt, oder der Freund, der den Auslöser bedient hat, war eben nicht mit auf dem Foto.

Klar, auch ich finde die übertriebene Sefie-Manie etwas bescheuert, aber was sollen die Teenies denn machen? Einem Fremden ihr 500-, €-Smartphone in die Hand drücken? Und auch noch im entsperrten Zustand?

Antwort
von anjasaar, 25

Ab und an ein Selfie ist doch ganz nett, aber ich mag das nicht, wenn die ganze Zeit nur angegeben wird und dann noch gephotoshopt wird wie der Blechner... und dann schreiben manche, dass sie natürlich wären und ohne Schminke, wers glaubt ;)

Antwort
von damentrix, 67

Um Bestätigung zu erhalten. Dieses Phänomen ist aber eher bei Jugendlichen und jungen Frauen anzutreffen. 

Antwort
von newcomer, 73

so wie sich viele Frauen in der Öffentlichkeit darstellen in der Hoffnung Bewunderung zu bekommen nutzen viele das Internet in Form von Selfies

Antwort
von xxTOxx, 33

Bin selbst eine Frau und ich muss sagen , mir ist es auch ein Rätsel.

Antwort
von nowka20, 19

eitelkeit

Antwort
von Zwergio, 37

Ich hasse Selfies Oo

Obwohl man mir meist sagt, dass ich ne hübsche sein soll

Kommentar von xxTOxx ,

Endlich jemand der mich versteht xD

Kommentar von Streichler ,

Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Kaffee?

Antwort
von louisa0812, 75

Sie wollen Aufmerksamkeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community