Frage von poppedelfoppe, 81

Warum sind schwule Männer meistens äußerlich feminin veranlagt ,warum gibt es selten schwule Männer die wie richtige Männer auftreten zb Bruce Willis ?

Antwort
von randomhuman, 8

Diese Behauptung ist falsch. Du sieht die nicht femininen schwulen Männer einfach nicht, da du sie nicht von heterosexuellen Männer unterscheiden kannst. Ist doch logisch, wenn man mal ein bisschen nachdenkt.

Antwort
von hydrahydra, 25

warum gibt es selten schwule Männer die wie richtige Männer auftreten zb Bruce Willis ?

Wieso meinst du, dass es die nicht gibt? Nicht jeder Typ, der so aussieht und dir auf der Straße begegnet, ist auch hetero. Das "erkennst" du nur nicht, weil du ja meinst, Schwule seien alle feminin.

Antwort
von sozialtusi, 25

Guck mal richtig hin ;)

Antwort
von Hoegaard, 33

warum sind schwule Männer meistens äußerlich feminin veranlagt

Medien und Hörensagen bilden nicht die Realität ab

Antwort
von jankowskiandre, 13

Das würde ich so nicht festlegen. Ich denke nur das man oft gar nicht so schnell erkennt ob jemand schwul ist, wenn er "männlich" wirkt. So gibt es denke ich auch Schwule, welche einen männlichen schwulen Partner suchen.Vielleicht hast du also schon öfter einen haarigen, tief sprechenden und maskulienen Mann gesehen, aber übersehen, oder nicht mitbekommen, das er schwul ist...

Antwort
von KaterKarlo2016, 43

Jeder Mensch tritt anders auf

Antwort
von 716167, 29

Dann hast du dich noch nie näher mit der schwulen Community beschäftigt. So wie es die verschiedensten Hetero-Kerle gibt gibt es auch die unterschiedlichsten Homosexuellen.

Antwort
von AnnaliM, 45

was sind schon richtige Männer? Für mich sind das keine dummen Muskelprotze voller Machtsprüche. Sondern verantwortungsvolle, sensible, Menschen, die über Gefühle sprechen können, treu sind (wenn das so in der Partnerschaft abgemacht ist) und zu ihrem Wort stehen.

ich weiß, ist nicht die Antwort auf die Frage. Aber denk eher umgekehrt: Warum passen sich so viele hetero Männer an eine Macho-Gesellschaft an?

Vermutlich sind Schwule einfach intelligenter.

Hier der Nachweis:

http://www.shortnews.de/id/282567/meinungsforscher-beweisen-homosexuelle-sind-in...

Kommentar von xVTSx ,

Weil dir mädls drauf stehen ganz einfach...

Antwort
von Almalexian, 34

Gibt es genauso. Das weibliche ist lediglich ein Klischee das nur für einen Teil gilt. Gibt bei Schwulen genauso Machos.

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Weil viele schwule Männer sensibel sind,und dieses dümmliche Machogehabe ablehnen.

Bist du sicher,dass Bruce Willis nicht auch schwul ist?

Kommentar von poppedelfoppe ,

bruce willis ist bestimmt nicht schwul ,das kann ich mir nicht vorstellen

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ich kenne einen eisenharten Kerl,Kampfsportler, vom dem glaubt es auch keiner,is aber so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten