Frage von katsimona, 80

Warum sind schöne Frauen einsamer?

Leider werde ich immer einsamer auf der Freundschaftlichen Ebene seit dem ich umgezogen bin, ich bin groß, dünn und hab sehr langes gepflegtes Haar und werde öfter auf mein Aussehen angesprochen. Habe einen tollen Mann der mich liebt, den auch schon sehr viele Frauen davor toll fanden. Geld ist für uns kein Problem. Der gleiche Fall bei einer guten Freundin von mir, welche jetzt leider 200 km von mir entfernt wohnt, sie ist groß, dünn hat und hat auch seinen sehr begehrten Mann mit viel Geld. Sie ist ebenfalls sehr hübsch und sehr gebildet. Sie hat ebenfalls keine super guten Freunde, mit denen sie über ihre Probleme sprechen kann. Wir wurden beide schon oft ausgenutzt und enttäuscht. Trotzdem finde ich, bin ich ein sehr offener hilfsbereiter Mensch, der sich immer bemüht und immer freundlich ist .. ich verstehe nicht warum viele Frauen so verschlossen sind. Übrigens geht es nicht nur meiner einen Freundin so, viele meiner hübschen bekannten haben dass Problem der Einsamkeit.. ich verstehe dass nicht.. Vorallem in meiner neuen Gegend hab ich niemand in meiner Nachbarschaft dem ich mein Herz ausschütten kann .. was kann ich tun?

Antwort
von Musch23, 56

Ich glaube nicht, dass du das darauf beziehen kannst, das du hübsch bist oder generell aufs Aussehen.

Es gibt mehr als genug einsame Menschen, nur den meisten sieht man es von außen her nicht an. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Aussehen zu tun.

Antwort
von Steffile, 58

Die Loesung liegt auf der Hand: freunde dich mit schoenen, gebildeten und wohlhabenden Frauen an.

Antwort
von Jenniferbuh, 54

Weibliche freundscjaften sind dann vöt scjwer.. weil die dich immer als konkurrenz vllt sehen und neidisch sind.. vorurteile, dass du zwangsläufig eingebildet sein musst eventuell..

Antwort
von Bockwurstboy, 34

Sie ist schon ein bisschen arrogant:D

Antwort
von Shaankz, 40

Groß und dünn find ich ja nicht so geil..
Lieber klein und paar Kilo mehr als ein Skelett

Kommentar von pro962 ,

Genau so ist es

Kommentar von katsimona ,

Es geht hier nicht darum wer was schön findet, jeder hat seinen Geschmack usw. Sondern wie sich FRAUEN gegenüber von Frauen die gebildet usw. Sind verhalten. Aber vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von Shaankz ,

Dann verstehe ich nicht wieso du dein Aussehen beschrieben hast? wenn es dir um gebildete Frauen geht.. Ein "gepflegtes Aussehen" hätte doch auch gelangt oder? naja daran merkt man vielleicht warum sich andere Frauen so verhalten

Antwort
von ScharldeGohl, 46

Vielleicht seid ihr beide auch aufgrund deiner pompösen Schilderung einfach nur wahnsinnig eingebildet und deshalb unbeliebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten