Frage von rayzzz111, 276

Warum sind Russen so gegen Schwule?

Habe das irgendwo mal mitbekommen bin mir nicht sicher ob es stimmt aber ich habe da auch Videos gesehen indem Schwule verschlagen wurden.

Antwort
von devinha35, 154

Hab nur von deutschen Frauen berichtet bekommen, dass die EXTREM einen auf Macho machen. Vielleicht empfinden das mittlerweile auch die russischen Frauen so. Das würde auch erklären warum so viele russische Eiermassagen in Deutschland angeboten werden. Denen gehn vielleicht allmählich die Frauen aus und da sie dann keinen ausgeglichenen Hormonhaushalt mehr haben müssen sie halt diesen irgendwie kompensieren...und oder sie suchen halt einen Sündenbock

Kommentar von realsausi2 ,

russische Eiermassagen

Ist das was zum Essen oder handelt es sich um eine Sexualpraktik?

Antwort
von 261201, 105

Russland ist etwas ich sage mal "national" eingestellt. Also ich komm mal gleich auf deine Frage sonst dauert das eine Stunde, sie wollen die Vermehrung erhalten. Das ist aber sehr dumm, da Homosexualität sich nicht ausbreitet wie ein Virus. Dabei ist Russland aber nicht das Homophobste Land, obwohl man dort für Handhalten, eingesperrt werden kann. Es gibt noch 76 weitere Länder, in denen Homosexualität eine Straftat ist. 

Kommentar von rayzzz111 ,

Ist Homosexualität in Russland wirklich eine Straftat

Kommentar von 261201 ,

In der Öffentlichkeit schon, wenn man jetzt z.B. alleine ist, dann nicht.

Antwort
von 666Phoenix, 73

Russen sind nicht gegen Schwule, es gibt dort, prozentual gesehen, mindestens genau so viele wie im gelobten "christlichen Abendland" (in dem alle beherrschenden Kirchen und Sekten auch gegen Homosexualität agieren!)!

Sie sind bloß gegen das öffentliche Ausleben dieser sexuellen Neigung! So, wie es in Deutschland bis 1994 auch noch strafbar war!

Antwort
von Akainuu, 146

Denen ist die Kälte inzwischen über den Kopf gestiegen, die suchen Ausgleichsmöglichkeiten.

Kommentar von 666Phoenix ,

Welche Kälte?

Antwort
von viomio82, 126

Russen, Deutsche, Türken....usw. überall gibt es Intoleranz gegen Homosexualität

Kommentar von aneex333 ,

Russen kannst du nicht mit Türken w vergleichen

Kommentar von viomio82 ,

Ich habe Beispiele aufgezählt und keine Vergleiche Gezogen.

Antwort
von Illarovich, 102

Das ist unsinn wir haben nichts gegen schwule...in Russland gibt es bloß gesetze die im westen es nicht gibt zb.dürfen schwule in Russland keiner kindern adoptieren.In jedes land gibt es dumme leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community