Frage von Fragensind, 116

Warum sind Russen hübsch?

Warum sind russische Männer und Frauen (vorallem Frauen) so hübsch ? Ich weiß das es nicht für alle spricht aber für den groß Teil schon. Sie haben perfekte Gesichter, perfekte lippen, perfekte Nasen und einen makellosen Gesicht.

Meiner Meinung nach sind Russen einer der hübschesten Völker der welt. Und nicht nur ich bin der Meinung.

Antwort
von wasteyouryouth, 40

Das liegt zum einen daran, dass in Russland ein "Männermangel" herrscht, also es sind viel zu viele Frauen und zu wenige Männer. Dementsprechend investieren Russinen viel mehr in ihre Schönheit und legen enorm Wert auf ihr Aussehen, um einen der Männer zu bekommen. 

Außerdem sind Schönheitsops gang und gäbe, von Lippen aufspritzen über Brust- und Nasen-OPs bis zu Falten mit Botox glätten lassen ist da alles dabei und auch ziemlich normal.

Als letztes muss man natürlich auch noch sagen, dass die Gene eine große Rolle spielen, die slawischen Gene machen eben auch einen Großteil aus.

Kommentar von Huckebein3 ,

Außerdem sind Schönheitsops gang und gäbe, von Lippen aufspritzen über Brust- und Nasen-OPs bis zu Falten mit Botox glätten lassen ist da alles dabei und auch ziemlich normal

Es gibt wohl keine einzige Frau, weder in Russland noch anderswo, die nach einer Schönheits-OP schöner gewesen wäre.
Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, wer an sich rumschnippeln lassen oder sich aufplustern lassen hat...

Deine andere Behauptung bezüglich des Männermangels ist sehr gewagt, denn eine wirklich schöne Frau kleidet eine R....tznase (hat meine Oma immer gesagt):):):).

Kommentar von wasteyouryouth ,

Ohhh doch und davon gibt es sogar wahnsinnig viele. Die Schönheits-OPs, die einem sofort ins Auge stechen, von denen rede ich nicht. Das sind die, die eher "schief gegangen" sind oder zu übertrieben gemacht wurden. Manchmal erkennt man den Unterschied eben nicht sofort oder auch gar nicht, wenn es wirklich gut gemacht wurde.

Wieso? Das ist doch relativ weitläufig bekannt und ea gibt auch Dokus darüber. Ich meinte einfache nur, dass es mehr Frauen als Männer gibt und sich die Frauen eben deswegen noch mehr anstrengen als andere, war auch nicht negativ gemeint. Inwiefern ist dein letzter Satz zu verstehen... ?

Antwort
von InGGtx, 72

Ich bin ganz deiner Meinung in Sachen russische Frauen. Ob die das hübscheste Volk sind, keine Ahnung

Antwort
von Peter501, 41

Allem Anschein nach kennst du nur Russen sonst würdest du diese Behauptung nicht aufstellen.

Kommentar von Fragensind ,

Nein, kenne eigentlich wenige Russen, aber die ich kenne sind eigentlich hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten