warum sind rolf und gunter gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil die beiden älteren Herrn mit ihrer miserablen gesundheitlichen Verfassung bei einer Dschungelprüfung ernsthaft Schaden nehmen würden. Ich frage mich, warum man sie überhaupt als Kandidaten zugelassen hat, die Entwicklung war doch abzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvggle
17.01.2016, 22:43

frag och mich auch._.

0

RTL kann's nicht verantworten die beiden aufgrund körperlicher Verfassung die Prüfungen absolvieren zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie alt sind und so eine Prüfung nicht hinbekommen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvggle
17.01.2016, 22:39

okay😳 frag mich warum die dann dabei sind und bezahlt werden😒

0
Kommentar von mvggle
17.01.2016, 22:41

oh ja!

1

Die sind zu alt für die Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dr. Bob sagt dass die gesundheitlich nicht in der Lage sind an der Prüfung teilzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden sind nicht mehr in der Körperlichen verfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?