Frage von diesympathie, 157

Warum sind Reiswaffeln so gesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 135

weil sie leicht und ohne Fett sind also asiatisch ist immer gesund

Kommentar von PrinzPervers ,

jo

mein profilbild, tigerpenis, asiatisch, gesund und du kannst 42 mal am tag

Antwort
von ritterrost1918, 116

Naja reiswaffeln sind nicht gesund alleine schon die zusatzstoffe wer weiß ob der reis angesprüht wurde

Antwort
von Matermace, 131

Reiswaffeln sind nicht gesund.

Antwort
von sozialtusi, 102

Sind sie gar nicht...