Frage von DragonTV28, 123

Warum sind Pokémons nur hetero sexuell?

Ich find das eig eine Frechheit das Pokemon Eier nur entstehen wenn Männchen und Weibchen in der Pension sind. Ich find dies sollten auch als Männchen und Männchen ein Ei adoptieren sollten!!

Was findet ihr?

Antwort
von blacksuccubus, 57

Pokemon sind ja sowas wie Tiere homosexualität kommt im Tierreich vor aber hast du schonmal ein schwules Uhu Pärchen beim Waisenheim ein Kind aussuchen gesehen? ich nicht. Die können nunmal kein ei bekommen ohne das ein anders geschlechtliches Tier seine Pfoten (oder was auch immer) Im spiel hat. Witzige Idee trotzdem jedoch unsinnig ;D

Kommentar von DasRuedi ,

es gibt Homosexualität im Tierreich. vor allem bei vögeln ist das gut zu beobachten weil Pärchen dort meistens ein Leben lang zusammen bleiben. zum Thema Pokémon ist die Fragestellung allerdings vollkommener Mist weil man zwei männliche Pokémon in die Pension stecken kann aber ebenso wie zwei männliche tiere wird dabei nichts herauskommen.

Kommentar von blacksuccubus ,

Toll dass du in diesem Kommentar genau meinen Beítrag in anderen Worten wiederholst ;D - witzig; aber Sinnvoll war das jetzt nicht ^^

Antwort
von unddannkamessah, 21

Weil Nachwuchs eben nur mit Männlein und Weiblein funktioniert, (zumindest bei den meisten Tieren).
Ich finde es lächerlich wie alles immer für alle besonders gerecht und toll sein muss.
Das ist ein Spiel für Kinder, und die Macher haben sich dafür eben an den Gesetzen der Natur  orientiert.

Antwort
von PokeTrainerNick, 11

Pokemon sind tierähnliche Wesen.
Vielleicht solltest du schon aus dem Biologie unterricht wissen das weder homosexuelle Tiere, homosexuelle noch Menschen, Kinder durch den Geschlechtsakt bekommen können (Ein Mann kann nicht befruchtet werden und eine Frau kann nicht befruchten). Wenn Pokemon adoptieren könnten, dann wäre es so als würde man einer Katze ihre Kitten nehmen und sie zwei homosexuellen Katzen/Katern geben.

Antwort
von DasRuedi, 12

Pokémon sind im Grunde genommen Tiere. Natürlich gibt es Homosexualität im Tierreich und vielleicht auch bei Pokémon aber du wirst niemals erleben das ein Schüler storchenpaar von sich aus ein Ei adoptiert. Man könnte ein fremdes Ei hineingehen aber da du bei Pokémon das brüten übernimmst und nicht die Eltern vom Ei wär das ja absolut nicht nötig. Denn die beiden Männchen übernehmen hierbei weder die Zeugung vom Ei, noch das ausbrüten.

Antwort
von newcomer, 46

sonst würden sich diese unkontrolliert vermehren

Antwort
von Jakobking123, 17

Lass mich raten...du findest einfach kein weibliches gegenstück zu deinem mänichen pikachu und regst dich jez auf weil deine männlichen pikachus keine eier legen xD

Antwort
von LeonieJyukai, 58

Denkst du ehrlich das die Pokémon die Eier "adoptieren"...?

(Der Plural ist übrigens Pokémon)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community