Warum sind plötzlich alle meine Mails weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal im Papierkorb nach. Die E-Mails werden nach einiger Zeit gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
16.07.2016, 23:15

Ne heute waren komischerweise wieder alle da :o

0

Hast du mal direkt im Internet-Browser geguckt ob es da noch E-Mails gibt? Unter Umständen funktioniert nur die Synchronisation nicht.

Gruß

Thunderstorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
15.07.2016, 23:51

Danke für die Idee das mach ich jetzt mal!

0
Kommentar von Lollyyy98
16.07.2016, 23:17

Ich bin gestern doch nicht mehr dazu gekommen mich mit dem Laptop einzuloggen aber gerade eben habe ich die Apo nochmal geöffnet und plötzlich war alles wieder da...

0
Kommentar von Lollyyy98
23.07.2016, 21:02

Aber Danke :)

0

Den Mailaccount löschen und neu einrichten. Das wirkt sich sogar auf andere Geräte aus, die mit dem selben Account verbunden sind. Ev. dann alle neu einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
16.07.2016, 23:13

Eben habe ich noch mal geguckt und plötzlich ist alles wieder da🙆🏻

0

Was möchtest Du wissen?