Frage von NewBasldi00, 29

Warum sind Pestizide mitverantwortlich für die Luftverschmutzung?

Hallo,

ich muss ein Referat über Luftverschmutzung halten. Ein wesentlicher Verursacher sind angeblich die Pestizide. Hierzu finde ich aber weder im Internet, noch in einer Zeitung oder in einem Buch irgendwas. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG NewBasldi00

Antwort
von charlynickel, 21

Dazu muss man über Kenntnisse von Physik und Naturphänomenen verfügen um diese verstehen zu können, z.B. über den Wind und die Abdrift.

Biobauern deren Land an das von Chemiebauern grenzt, pflanzen z.B. Windschutzhecken an die Grenze, diese können die Giftattacken des Nachbarn nicht ganz verhindern doch erheblich mindern.

http://rosaluxspba.org/de/toedlicher-spruehregen/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community