Warum sind Personen in Deutschland (besonders Frauen) nicht so offen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es mag sein, dass du diese Beobachtung gemacht hast. Aber dennoch kann man deiner Beobachtung widersprechen, da sich Frauen, und Menschen allgemein, deutlich unterscheiden. Jede Frau, bzw. jeder Mensch hat etwas, von dem er sowohl mehr als auch weniger geprägt ist. Es gibt also Frauen, die offen sind und Frauen, die es nur wenig oder gar nicht sind. Aber ob offen oder nicht; es ist schließlich keine Pflicht, offen zu sein. 

Wenn man jedoch ein anderes Land besucht und bemerken kann, dass Frauen in diesem Land völlig andere Verhaltensweisen aufweisen, so kann man davon ausgehen, dass es normal ist, da sich nicht nur Menschen voneinander unterscheiden, sondern auch die Länder. 

Dass aber Frauen hierzulande nicht offen sein sollen, entspricht nur geringfügig der Wahrheit. Denn ich selbst bin eine Frau und kann auch deshalb deine Beobachtung nicht teilen, da sich die Frauen in Deutschland schon recht offen präsentieren. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kein Temperament" kann man sicher nicht sagen, eher charakterliche Unterschiede. Andere Länder, andere Sitten, andere Kulturen, anderes Klima, andere Lebensarten, das als prägt Menschen, insofern finde ich es klar, dass Menschen sich unterscheiden. Aber auch in Deutschland gibt es definitiv offene Menschen und da lässt sich sicher nicht alles über einen Kamm scheren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen im Gegensatz zu Dubai oder China sind Frauen hier sehr offen.

Mir würden auch noch ganz viele andere Länder einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung