Warum sind Personalverantwortliche meist solche Idioten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest du akzeptieren, dass sich nicht die ganze Welt um deine Bewerbungen dreht. Personaler haben auch noch andere Dinge zu tun als sich um dich zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josie92
20.06.2016, 14:44

Es geht hier nicht unbedingt um meine Bewerbung. Aber ich saß schon mehrfach bei Bewerbungsgesprächen dabei. Es ist teilweise echt frech, wie die Bewerber behandelt werden. Und kaum sind sie aus der Tür, wird über sie gelästert.

0

Eingebildet sind die meiner Meinung.

Machen sogar schon herum wenn ein Komma in der Bewerbung fehlt.

Kommt dann dumme Absage 

"manchmal sind es Details die entscheiden bei so vielen Bewerbern" oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmoothAF
20.06.2016, 14:43

Naja, Firmen funktionieren ja nicht wie das Internet. Dort ist das gute Beherrschen mindestens einer Sprache schon wichtig ;)

1

Weißt du, sie kommen einfach mit deiner unvoreingenommen, sachlichen Art  nicht zurecht.

Nee, Quatsch. War natürlich ein Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher, dass du nicht deine eigene Unzufriedenheit auf diese Leute projizierst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josie92
20.06.2016, 14:44

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.

0

genau das Selbe könnte ich hier lang und breit über Bewerber sagen/schreiben, denn ich habe viel mit Bewerbern zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich leider nicht beruhigen.

Idioten sind überall, nicht nur in Führungspositionen.

Und vor allem insgesamt viel zu viele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?