Frage von Konzulweyer, 74

Warum sind osteuropäische Frauen hübscher und rassicher als Frauen im Westen.?

Entschuldigung, aber ist meine Beobachtung und Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiWi1234, 30

Naja sie haben Durchschnittlich hohe Wangenknochen, dadurch sieht das Gesicht besser aus, ich finde aber man sollte nichts pauschalisieren.

Antwort
von Schuhu, 35

Die Frage ist wohl eher: Warum findest du "osteuropäische Frauen hübscher und rassicher als Frauen im Westen?" Wir können doch deine Meinung nicht begründen, Das musst du schon selbst machen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 38

Du meinst, warum du osteuropäische Frauen schöner findest? Das wird dir hier keiner beantworten können!

Antwort
von Bienithebest, 37

Sie sind hübscher und rassischer, weil das deine Meinung ist.

PS. Lass mal das Schubladendenken, jede  Frau hat etwas Schönes,egal woher sie kommt!

Antwort
von Odenwald69, 37

?? was willst du uns damit sagen gib mal ein beispiel...