Frage von Fruchtgummii, 45

Warum sind Öffentliche Toiletten so ekelhaft irgendjemand muss die doch sauber vorgefunden haben!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vyled, 19

Manche Menschen sind einfach so unwürdig und schätzen dinge die anderen gehören nicht. Öffentliche Toiletten gehören ja nicht denen selbst, von daher müssen sie sich da nicht benehmen (denken die).

Und sobald da eben einer mal den Gedanken hatte, machts gleich der nächste nach und dann zieht sich das immer wieder so weiter hin.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Sie sehne so aus, weil die Menschen sich nicht anständig benehmen können. Ist ja nicht ihr Eigentum.

Gesäubert werden sie alle sicher regelmäßig.

Kommentar von Fruchtgummii ,

jop leider ;)

Antwort
von 230VoltLutscher, 14

weil die Reinigungskraft kommt manchmal nur um 9 Uhr morgens

Antwort
von ThomasAral, 25

weil da wegen Kosten zu selten jemand vorbei kommt um zu reinigen.

gibt aber welche da wird mehr gereinigt ... dafür kosten die dann "Eintritt".

Antwort
von xellSkri, 24

der Name allein sagt schon mehr als tausend Worte

Kommentar von Fruchtgummii ,

was fürn name?

Kommentar von xellSkri ,

Öffentliche Toilette ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten