Frage von 14Toby12X95, 118

Warum sind nur Jungs an mir Interessiert?

Wenn ich bei der Sucheinstellung bei Lovoo egal angebe schreiben mich ständig irgendwelche typen an die meinen ich bin hübsch und perverses zeug und so. Dabei bin ich nicht Schwul!! Und Mädchen die ich hübsch finde schreiben erst gar nicht mit mir. Ich bin echt am verzweifeln da ich jetzt schon 20 bin und noch nie eine Freundin hatte, auch keinen ersten Kuss nichts. Warum ist das so? Warum Interessieren sich Typen für mich aber keine Mädchen? Seit ich lebe wollte noch nie ein Mädchen was von mir das ich auch mag. Ich komm mir langsam echt verflucht vor.

Antwort
von ITsUnacceptable, 73

Geht doch nicht auf lovoo das findest du eh nur pedos fakes und  schlmpen. Die schreiben eh da mit jeden. Das ist nichts für Leute mit Niveau.

 Geht raus in echte Leben quatsch einfach jemanden an, geht auf irgendwelche festen, da findest du mit Sicherheit bessere als dort. (:

Antwort
von zzzrrrxycv121, 48

Auf Lovoo und Co suchen keine Mädchen, da sind nur viele verzweifelte Jungs und einige Perverse.

Du solltest lieber versuchen auf Partys oder durch Frende/ Bekannte ein nettes Mädchen kennenzulernen. Ich bin mir sicher dass dort draußen für jeden Schküssen das passende Schloss zu finden ist. 

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ja ist aber schwer wenn man keine Freunde hat die mitgehen.

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Eine gute Möglichkeit wäre es, wenn du dich in einen Verein anmeldest. Denn dort lernst du neue Leute kennen.

Antwort
von Alpako995, 16

Weil auf der Seite sich keine echten Frauen rumtreiben

Antwort
von Aktionaer0010, 44

Ach das mit den Mädchen ist normal. Viele suchen nur die Bestätigung wie hübsch sie sind.. Und das mit den Männern - dann schreib nicht egal hin, so einfach xd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten