Frage von TOAOPN, 84

Warum sind nie Leute bei GTA-Online?

Ich habe schon früher zu XBox-Zeiten GTA-Online gespielt und dort waren immer mindestens 10 Leute online. Nun habe ich seit einigen Tagen GTA V für PC und finde immer nur Lobbys ohne Spieler, oder mit maximal 1-2 anderen Spielern. Das Maximum waren 3.

Woran liegt das? Spielt niemand mehr GTA V online? Das ganze ist ziemlich nervig, da man für alle Missionen Leute braucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinhornQueenx, 51

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Tipps/GTA-5-On... lies dir das mal durch :)

Kommentar von TOAOPN ,

Danke das ist echt interessant, aber ich wohne dummerweise im Studentenwohnheim und kann nicht an den Router.:(

Kommentar von EinhornQueenx ,

Am besten spielst du was (Rennen, Deathmatch etc.) dann kommst du oft in größere Lobbys :)

Antwort
von EinhornQueenx, 45

Das ist bei mir auch oft so. Ich denke, dass ist zufällig. Manchmal kommt man in überfüllte Lobbys, manchmal dann nur bei 2,3 Leute. Bin mir aber nicht sicher^^

Antwort
von Majestro901, 45

Du musst schon zu den richtigen Zeiten Online kommen oder halt mal die Lobby wechseln.Aber meistens sind die lobby immer sehr voll auf dem PC

Kommentar von TOAOPN ,

Ich war heute von 16:30-18:00 Uhr online

Antwort
von IPlodyIceI, 39

ergentwas machst du falsch ich spiele jeden tag GTA V auf dem pc und in meiner lobby sind immer 15- 32 leute :D

Kommentar von TOAOPN ,

Ich bin halt erst Rang 4. Kann es daran liegen?

Kommentar von IPlodyIceI ,

ne aber du kannst mich gerne adden heiße PlodyIce kann dich dan ja mal einladen^^

Kommentar von TOAOPN ,

Wurde sofort gemacht. Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community