Warum sind NHL 16 und NFL 16 nicht für den Computer erschienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist wohl eine Sache von Angebot & Nachfrage. Die Veröffentlichung & Portierung auf PC hat sich bei Madden irgendwann nicht mehr gelohnt. Das letzte Madden für PC ist 2008 oder 2009 rausgekommen, wenn ich mich nicht täusche.

Es gibt mittlerweile auch keine Version mehr für Nintendo (weder Wii noch Wii U).

Könnte bei NHL ähnlich gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Madden 16 wäre absolut dämlich für den PC.
Man kann das doch nicht gescheit mit Tastatur und Maus spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNeylo
05.01.2016, 19:38

Fifa spielt zB auch niemand mit Tastatur und Maus! Man kann ja ein Gamepad anschließen

0
Kommentar von 21Reasons
05.01.2016, 19:41

ja aber wenn man erst nen Gamepad anschließen muss um das Spiel zu genießen kann ich verstehen dass das nur für Konsole rauskommt

0
Kommentar von 21Reasons
05.01.2016, 23:59

also Chef du hattest mehr Rechtschreibfehler drinne als ich...noch'n schönen Tag Klugscheißer ;)

0

Was möchtest Du wissen?