Frage von roronoae, 22

Warum sind nach neuer Speicherkarte alle meine Dateien weg?

Hallo,

habe mir eine Speicherkarte geholt, da der Speicher am Handy nicht mehr gereicht hat. Nach einem Tag, den ich die SD Karte im Handy hatte, waren plötzlich meine Bilder alle weg. Habe dann ersucht mit Programmen aus dem Internet sie zurückzuholen, aber das hat leider nicht funktioniert. Die Karte lässt sich auch nicht formatieren, da bekomm ich nur eine Fehlermeldung.

Nun würde ich mir eine neue holen. Sollte ich eine Speicherkarte vlt. ohnehin vor dem Benutzen formatieren? Kann man so etwas verhindern?

Antwort
von Spuky7, 14

Ich hab eine Speicherkarte, kann ich dir gratis zusenden. Hab ein Handy umgetauscht, ein anderes gekauft ohne Photofunktion, nun liegt sie unnütz herum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community