Frage von BrunoLover, 53

Warum sind Musikalben im Laden teurer als bei iTunes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 42

Weil dafür eine Hülle hergestellt werden muss und sie zu den Läden transportiert werden etc.

Antwort
von LivingMind, 32

Du musst auch berücksichtigen das du einen Datenträger hast und du nicht nur ein paar Dateien downloadest. Für Material und Service bezahlt man halt mal mehr als für unpersöhnlichen Download schrons!

Greez Jonny