Warum sind Mütter immer gegen alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir ist es so: ich frage meiner mutter und wenn sie nein sagt gehe ich zu meinem Vater und der sagt meistens ja und das gute daran ist, dass er sich nicht mehr umstimmen lässt auch wenn meine mutter das sagt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
16.11.2015, 18:05

Bei mir ist er dann manchmal leider neutral

0

Väter tendieren dazu ihren Kindern alles gönnen zu wollen, allerdings muss mindestens ein Elternteil auch für eine vernünftige Erziehung sorgen. Da der Vater den ganzen Tag arbeitet fällt diese Aufgabe der Mutter zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenzono
16.11.2015, 19:25

Und Mütter arbeiten nicht? Man man..

0

Was möchtest Du wissen?