Warum sind MonclerJacken so teuer

2 Antworten

Weil es eine Marke ist, die sehr beliebt ist.. Es ist sozusagen eine der Winterkleidungsmarken schlechthin und da zahlt man den Namen eben nunmal mit.. is mit Marken, wie Chanel und Co ja nicht anders.. Freilich ist bei solchen teueren Marken das Material vielleicht oftmals hochwertiger, aber im Endeffekt zahlt man trotzdem mehr, als die Ware eig wert ist :)

Material und Verarbeitung sind hochwertig. Die Preise werden aber auch durch knappes Angebot künstlich hoch gehalten. Gefragte Modelle sind dann oft schon zu Saisonanfang vergriffen.

Solange das König Kunde mitmacht wird sich an den Preisen wenig ändern ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche