ja, warum eigentlich?model heißt doch norm und so sieht doch kaum wer aus?

das kommt daher, dass früher die Models nicht so dürr waren, aber trotzdem schlank und die Leute haben nur nach den schönen wohlgeformten Mädels geschaut und nicht mehr nach den Kleidern.
weils die Gesellschaft mit ihrem modischen Empfinden so verlangt. Würg

Models aus den 50ern waren auch noch nicht so dürre. Das kam mit Twiggy :)

Es gibt da so seltsame Vorstellungen in dieser Gesellschaft, das Models schlank sein müssen.
In anderen/älteren Gesellschaften unterscheidet sich das. Insbesondere in Mangelgesellschaften sind dicke Menschen "beliebter"

Das liegt daran, daß man auf Fotos bzw. im Fernsehen optisch dicker wirkt.

Weil sie vor lauter Arbeit keine Zeit haben regelmäßig zu essen.

Das sind Kleiderbügel und darum müssen sie das Mass haben,weil der Designer nur ein Kleid macht.....arme Hungerhaken

Stark verästelte Industriezweige leben davon, dass sich der "Normalmensch" unnormal fühlt.
Deshalb bedarf es einer unnormalen Vorgabe, nach der man strebt.
Weil es viele leider so fordern. Aber das ist da per Gesetz jetzt verboten worden
Weil die dünnen keinen Erfolg haben.
Die Heidi ist das Obergerät.!!!
was für eine frage.. aber wenn ich ehrlich bin.. ich kann sie dir nicht beantworten.. vielleicht weil sie einem kleiderständer ähneln sollen.. die sind ja meistens recht schlank :D
problem nr. 1 sind medien sie trichter uns ein das models sehr dünn zu sein haben, propaganda-mäßig...........wir lassen uns stark von ihnen beeinflussen unterbewusst und da haben wir schon den salat
Die sind so dünn, damit die Kleider an ihnen besser fallen. - Habe ich wirklich mal im TV gehört.
Ich finde, das die noch einzig waren Modles die Victoria's secret models sind.
Sie sind nicht magersüchtig haben eine gesunde Figur(durchtrainiert und haben weibliche rundungen!