gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind Menschen so unfreundlich?

gefragt von jackbienejackbiene am 16.04.2009 um 11:31 Uhr

Ich war heute beim Jobcenter und habe ca. 40 Minuten in der Schlange am Empfang gewartet, hinter mir war eine riesen Schlange. Ich habe eine junge Mama mit Baby vor gelassen, da ihr Baby nur geschrien hat und sie es in der Schlange stillen musste. Dafür wurde ich so verbal angegriffen, auf´s übelste beschimpft und bedroht das kann sich kein Mensch vorstellen. Das schlimmste ist, das von den ca. 30 Leuten in der Schlange vielleicht 5 auf meiner Seite waren. Warum sind Menschen so? Ist es nicht selbstverständlich mal was Gutes zu tun und eine gestresste Mama vorzulassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3581)