warum sind menschen so komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ist mensch nun mal , aber wenn dir was nicht passt oder du damit nicht zurecht kommst, sprich diese leuet mal da drauf an und frag nach dem warum bei denen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
29.02.2016, 11:34

ich bekomm das Getratsche nur hin und wieder mal mit. da muss echt einiges im umlauf sein. und die leute tragen das auch noch mit ins normale leben hinaus. sprich mich schauen sogar leute in der Stadt komisch an obwohl sie am wenigsten über irgendwas bescheid wissen. naja

aber so ist der ottonormalbürger nunmal

0

Die anderen sind so wie sie sind.

Du kannst nur überlegen, ob du bei dir etwas ändern möchtest oder ob du die Reaktionen der anderen einfach akzeptierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir irgendeinen deiner Kollegen spasseshalber aus und frage dich, warum die anderen nicht auf IHN mit den Fingern zeigen. Menschen und Kollegen sind zwar grausam und herzlos, aber zufällig passiert nichts. Auf die Idee, jemanden zu necken oder zu triezen, der sich nicht necken und triezen läßt, kommen sie im Leben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBirdy
29.02.2016, 11:32

es geht an mir vorbei. ich bekomme es nur hin und wieder mal mit das ich dies und jenes bin oder getan hab und das falsch ist oder jenes. mir ist das im grunde egal. ich kümmere mich so weit es geht um mich selbst und um mein eigenes leben. und ganz ehrlich da bleibt nicht mehr viel zeit für andere leute.

nur bin ich da aber sehr in der unterzahl. im Privatleben ist es auch wieder so ne Sache.

ich würd hier die frage nicht stellen wenns 1-2 leute im arbeitsumfeld wären. das ist ganz normal. aber es ist teilweise die ganze Firma. zumindest der Produktionsbereich.

stimmt jetzt da was bei mir nicht oder bei denen?

ist hald schade, weil das zusammenleben und miteinander darunter leiden. es könnte vieles so schön sein auf der welt, wenn sich nur jeder um seinen eigenen kram kümmert.

aber ich glaub mit 14-15 jahren war ich auch nicht anders. nur das die leute um die es hier geht erwachsen sind.

tjo da muss ich durch :(

0