Frage von Angela1802, 17

warum sind meine treiber in einem neuwertigen computer schon 3 jahre alt und älter?

Montag noch mal agnado anrufen und fragen ob die auch bildschirme mit kleineren massen hbe ich brauch keinen halbenmeter bildschirm

und wenn nicht get der bildschirm oder das ganze gerät zurück

Antwort
von Styler9000, 5

XD das sind zwei verschiedene Themen aber okay

bei der Headline kann ich nur sagen, dass alle Treiber aus bestimmten Datenbanken kommen welche von Microsoft administriert sind um Viren auszuschließen...

es kann vorkommen das es neuere Treiber gibt die aber noch nicht dort eingefügt sind...

du kannst auch nach tribern im netz suchen musst aber auf Viren aufpassen da Viren in diesem Sektor den PC irreparabel zerstören können...

bei dem zweiten kann ich leider nichts sagen XD

MFg

Styler9000

Antwort
von Midgarden, 5

Was willst Du eigentlich wissen? Und warum schimpfst Du über den Bildschirm - wer hat den denn bestellt?

Und natürlich werden für Standardgeräte nicht ständig neue Treiber geschrieben - da gibt es gut funktionierende Treiber, die sind noch älter.
Das wäre also kein Reklamationsgrund, solange die Geräte damit ordentlich arbeiten

Kommentar von Angela1802 ,

ich schimpe da eigentlich auch über mich da ich keine ahnung hatte wie gross 24 zoll sind nur wenn ich einstellungen nicht vornehemn kann ist das acuh doof

und ich habe 2 wochen rückkgabe recht ohen einen grund angeben zu müssen

Antwort
von Derhanse1, 11

Das liegt daran das der PC zwar neu ist aber ein älteres Modell ist.
Wenn du ein neues PC haben willst mit der aktuellen Technik dann legst du locker 5000€ hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten