Frage von wiedoof, 33

Warum sind meine Tage auf einmal wieder so unregelmäßig?

Hallo

Seit 4 Jahren habe ich sie jetzt und bis vor einem halben Jahr waren sie so gut wie auf den Tag genau (+/- 1 Tag). Aber seitdem ist damit Schluss. Manchmal dauert die Periode ewig, manchmal nur 2 Tage. Dann bleibt sie einen Monat mal aus und im nächsten Monat habe ich sie 2 mal.

Woran könnte das denn liegen?

Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HANNAundNEIL, 18

Es ist normal das wenn du die Pille nicht nimmst die Tage unregelmäßig sind :) also ich denke mal das du sie nicht nimmst :D Wenn du möchtest das sie regelmäßig sind dann würde ich mit der Pille anfangen aber eig ist es unnötig sie deswegen zu nehmen :)
Bei mir war es auch so das es voll oft unregelmäßig war aber nicht so stark :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort
von juliejulienchen, 22

Stress, Umstellung im Alltag also anderer Tagesablauf..
Gibt viele Möglichkeiten.
Wenn du dir unsicher bist, wäre ein Arztbesuch ratsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten