Frage von Philipp1561998, 48

Warum sind meine Spieler mit gelb vorbelastet?

Hallöchen, Ich bin seit Jahren ein sehr begeisterter Fifa Spieler. Im neuen Teil, Fifa 16, habe ich aber ein Problem in der Karriere. Ich kenne mich relativ gut auch mit den komplizierteren Regeln des Sportes aus, aber das hier erschließt sich mir nicht... Viele Spieler in der Mannschaft sind mit gelb vorbelastet.. Mein jetziges Paradebeispiel: 1. Einer dieser Spieler hatte bisher noch keinen Einsatz und ist trotzdem vorbelastet... 2. Nach dem Start der nächsten Saison stehe ich nun vor meinem ersten Champions-League Spiel (das allererste Gruppenspiel) und 5 meiner Spieler sind vorbelastet. Ich habe in der Saison bisher eine gelbe Karte kassiert und das sogar mit einem anderen Spieler... Spielfehler und gibt es eine Regelung die ich nicht kenne? Danke schon mal :)

Antwort
von Olrius, 48

Hast du Spiele simuliert? Oder manchmal drückt man die Scene einfach weg, ich z.B rege ich mich über Karten auf oder Pfiffe des Schiris auf und sehe erst nach dem Spiel, dass da wer was kassiert hat^^

Kommentar von Philipp1561998 ,

Ja stimmt schon ^^. Ich habe aber im Team-bericht nachgeschaut. Tatsächlich hat bisher nur ein Spieler eine gelbe Karte gesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community