Frage von hanna875, 554

Warum sind meine Schamlippen so lang?

Hii
Ich (14) habe extrem lange Schamlippen.
Die andern Mädchen aus meiner Klasse haben auch nicht soo lange wie ich.
Ich habe auch das Gefühl dass es das Fummeln an meiner Scheide beeinträchtigt.
Also warum sind meine Schamlippen länger als die der andern und kann das irgendendwelche Folgen haben??

Antwort
von HobbyTfz, 213

Hallo hanna875

Schamlippen  sind  nicht bei  allen Frauen  gleich.     Du  brauchst  sie  weder verstecken  noch irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-10...

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Applwind, 242

Das hat man davon wenn man isst und gleichzeitig auf gutefrage.net ist. Ich hatte mir ein belegtes Brötchen gekauft für 1,20€ ;-(

Zu deiner es ist nicht schlimm jedes Mädchen hat andere schamlieben mal länger mal größer. Du hast diesen Körper also sei stolz drauf denn du hast nur ihn.

Kommentar von WaterWids ,

.... Mein Schöner Smoothie :( Jetzt bin ich ein Handy und ein Smoothie leichter geworden :/ verdammt... 380€ und 2,50€... Ich hätte nicht auf diese Frage klicken sollen...

Antwort
von nightwolf12345, 20

jeder Körper ist verschieden und das ist auch gut so, du hast eben was Besonderes und da solltest du Stolz drauf sein und wenn Sie dich beim Fummeln Stören gibt es einen Trick mit einer Hand Sie Spreizen und mit der anderen Hand dich Stimulieren.

und wenn dein Partner dich verwöhnt halte Sie halt etwas auseinander dann weiß er genau was er jetzt machen soll.

Antwort
von Ichhaltt, 75

Das ist alles in der DNA bzw genetisch festgelgt wie deine scheide später aussieht 

Antwort
von Dilaralicious2, 146

Ja wenn musch* ist anders des ist normal des haben halt ein paar mädchen und es beeinträchtigt dich gar nicht manche jungs finden des sogar geil

Antwort
von Trabbifrager, 139

Also das einige Jungs Schwanzvergleich machen ist ja bekannt aber das die Mädchen Schamlippenvergleich machen hab ich noch nie gehört 😂

Kommentar von WaterWids ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten