gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Warum sind meine Samen geleförmig verhärtet

gefragt von deinmeister am 20.10.2007 um 23:40 Uhr

Hallo, ich habe bemerkt dass meine Samen nicht mehr flüssig, sondern viel mehr geleförmig gebröckelt herauskommt. Ich bin 36 Jahre Alt, es ist auch leicht gelblich. Kann mir Bitte einer Helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Probleme x 1.198 Ich x 321 mit x 128 habe x 28 meinem x 5 Samenfluss x 1

anonym
beantwortet von isi600 am 20. Oktober 2007 23:47
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es wirklich bröckelig und fast schon trocken ist und bei eakulieren wehtut solltest du mal den Urologen aufsuchen. Und keine Angst, erst wird er eine Spermaprobe haben wolle und diese Untersuchen und kann dir dann schon sagen was es ist. D.h. nur einen "Redetermin" bei ihm :)

anonym
beantwortet von deinmeister am 20. Oktober 2007 23:50
1x

Hallo,

erst mal Danke.. es muss schon so weit kommen das ich nach einem Rat hier frage, aus scham zum Dok. zu fahren. Weh tuen tut es nicht! es ist ziemlich verhärtet, wie Haribobärchen :)

Kommentar von isi600 am 20. Oktober 2007 23:58

Das kann ich mir gut vorstellen mit dem Arzt. Aber eine zu geringe Flüssigkeitsbeimenung beim Samen liegt leider an der Prostata und mit 34 kann man ruhig, auch mit viel Vorbereitung mal zum Urologen gehen. Ich war nun das erste mal mit 25 Dort (meiner Freundin wegen) und kann nur sagen, es ist nicht mal ein bisschen so schlimm wie man es sich vorstellt.

anonym
beantwortet von Lissa am 20. Oktober 2007 23:44
0x

Das haben sich schon andere gefragt... also nicht, wieso das bei dir so ist gg

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=48965&goto=nextnewest

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.