Frage von Revilo12, 63

Warum sind meine Pupillen oft verdammt groß?

hey liebe Leute !

Was kann den der Grund sein wenn die größe der Pupillen nicht der Norm entspricht und man schon öftere male nicht in Clubs gekommen ist oder in der Arbeit blöde Andeutungen bekommt ? Ich nehme keine Drogen oder bin ich gegen nichts mir bekanntliches allergisch ! Bissl kurzsichtig bin ich vielleicht aber brauche keine Brille...

Langsam gehts mir echt auf den Sack :D Kann es sein das meine Pupillen einfach genetisch bissl größer als andere Sind oder hab ich irgend ne Krankheit /FG

Antwort
von Farbrausch2015, 50

Meine Pupillen sind auch immer extrem groß...keine ahnung woran das leigt. Würde es auch gern wissen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten