Frage von LisaBayer, 307

Warum sind meine papillen so geschwollen?

Meine Papillen hinten auf der zunge sind sehr stark geschwollen und mein Hals-Rachen Bereich fühlt sich allgemein etwas geschwollen an. Richtige schmerzen habe ich nicht nur ein leichtes brennen... Ich gebe zu ich habe mir am Vorabend vergessen die Zähne zu putzen (mache ich sonst immer) vielleicht liegt es daran.. Aber werde ich krank oder geht das wieder weg? bzw. was kann ich machen? 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stetigeReaktanz, 271

Hmm, könnte vielleicht eine milde allergische Reaktion sein?

Von ein Mal weniger Zähneputzen schwillt eigentlich nicht der Rachen an ^^

Kommentar von LisaBayer ,

Ich knn mich aber nicht erinnern irgendetwas gegessen zu haben, das ich sonst nicht auch esse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community