Warum sind meine Orgasmen in der Arbeit besser als zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auf Arbeit hast du halt einen zusätzlichen Kik, weil du dich da vermutlich immer ein wenig in Angst wiegst erwischt zu werden^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du im Geschäft Druck abbaust dann kommt abends nicht mehr viel. Und im Geschäft ist die Lust halt stärker. Warum keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass der Druckausgleich im Laufe des Tages auf der Arbeit so gründlich erfolgt, dass am Abend nur noch ein heißes Lüftchen zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Reiz daran, dass dich dabei jemand erwischen könnte, das stellt sicher den Reiz für dich da. Und wenn dich niemand dabei erwischt, das löst eben den gewissen Reiz aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde mir jetzt zudenken geben. lass dich nicht erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man normal nicht in der Arbeit machen. Wenn das jeder machen würde, dann wären die Klos den ganzen tag besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
28.06.2016, 10:22

Ich weiß, kommt ja auch nur zweimal die Woche oder so vor. Das "Druck ablassen" hilft mir eben, mich wieder auf's Wesentliche konzentrieren zu können.

0

Warum musst du in der Arbeit "Druck ablassen"???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
28.06.2016, 10:20

Das kommt eben immer nach ein paar Stunden Arbeit. Meine Gedanken schweifen dann immer ab... nach dem "Druck ablassen" kann ich mich dann wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

0

solltest mal zu deinem chef gehen und um mehr arbeit bitten !! .... hoffe du wäscht dir danach die hände !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
28.06.2016, 10:18

Keine Sorge, an Arbeit mangelt es mir nicht :D

Aber sicher wasch ich mir die Hände!!

0
Kommentar von tommy40629
28.06.2016, 10:20

Also wenn ich in der Uni sehe, dass Typen s..c..he..izen waren und dann einfach so rausgehen und zisch Klinken und andere Menschen anfassen, dann sind das die wahren Schweine.

Lieber Wixe oder Kot an der Hand, das ist hier die Frage.

0

Vielleicht weil du bei der Arbeit mehr gestresst bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es der Reiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil im Toilettenraum die vielen Nacktbilder haengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du arbeitest nicht zufällig als Börsenmarkler und denkst dabei noch an Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
28.06.2016, 10:16

Haha, garantiert nicht ;D Ich bin Azubi zum Kaufmann für Büromanagement und denke an hübsche Mädels ;DD

0

Was möchtest Du wissen?