Frage von Dontknowmynamex, 95

Warum sind meine Nippel so "weich" bzw kaum vorhanden?

Hey, also das ist mir jetzt Mega unangenehm, also ich bin 15 und meine Körbchen Größe ist 75B... Ich habe einen Freund, der schon mit mehreren geschlafen hat und ich bin eigentlich auch jetzt langsam bereit dafür. Aber ich schäme mich so vor meiner Brust, da mein "Nippel" irgendwie nicht so richtig vorhanden ist. Die sind so weich und werden nur wenn mir kalt ist oder so hart, so dass man den Nippel richtig sieht. Dann ist auch die Form schön, aber wenn sie halt weich sind werden die so spitz. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, mir ist das so unangenehm. Ist das normal oder kann man dagegen was machen?

Antwort
von DerMartin1955, 43

Mach dir keine Sorgen, mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung.
Jede Frau ist halt anders "ausgestattet". Und das macht aucht den Reiz aus, du wirst sehen  ....

Schau nicht, auf die so gennaten Ideale in den Illustrierten. Da wird nur getrickst und z.B. mit Eiswürfeln nachgeholfen.

Mit fünfzehn Jahren bist du noch voll in der Entwicklung und dein Körper verändert sich noch. Rede dir also nicht so etwas ein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten