Frage von yuselessgirl, 74

warum sind meine nägel immer so braun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sukueh, 18

Du hast sehr kurze Nägel und dein Nagelbett ist entweder teilweise blutig oder entzündet.

Alternative Möglichkeit, was aber wahrscheinlich bei deinen kurzen Nägel eher nicht der Fall ist: dunkler Nagellack kann die Nägel auch verfärben.

Antwort
von Kuppelwieser, 16

Normalerweise würde ich fragen ob Du rauchst. Anhand des Bildes denke ich aber, dass deine Nägel stark durchsichtig sind und der dunkle Untergrund durchscheint - wenn es kein ethnisch begründetes Merkmal sein kann?

Kommentar von yuselessgirl ,

Nein, habe noch nie im Leben geraucht. Ja das könnte schon sein, bin auch ganz starke Nägelkauerin aber daran wirds nicht liegen..

Antwort
von Aliija1996, 3

lass sie doch einfach wachsen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten