Frage von lisabirni, 44

Warum sind meine Lieder nicht offline (spotify)?

Hallo, meiner Lieder die ich heruntergeladen habe gehen nicht offline außer die von früher aber ich versteh nicht warum es jetzt nicht mehr klappt ich hab Speicher und wlan aber trotzdem geht es nicht:(
LG: Lisa 😊

Antwort
von Zeroneca, 44

Die Lieder müssen erst heruntergeladen werden, warte einfach einen Moment. Bei dem Bild steht "Wartet auf Download" heißt dein Handy versucht erst eine Verbindung zum Downloadserver aufzubauen.

Kommentar von lisabirni ,

Bei meiner einer Playlist warte ich schon ein Monat :/

Kommentar von Zeroneca ,

Schonmal versucht die App neu zu installieren?

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

1 Monat???

Kommentar von lisabirni ,

Ich mach jetzt mal ein Update :D

Kommentar von Zeroneca ,

Auch keine schlechte Idee xD

Antwort
von Pro123, 29

Ich sehe das es sich um ein justin bieber album handelt. Spotify hat eine no homo funktion. vielleicht musst du sie erst deaktivieren in den einstellungen.

Kommentar von lisabirni ,

Ey hallo das ist heute rausgekommen und Haha sehr witzig mit der homo Einstellung und Justin bieber hat einfach mal ne Hammer Stimme wenn du haten möchtest dann bitte hier nicht

Kommentar von Pro123 ,

Sorry dummes

Kommentar von lisabirni ,

Ach lass einfach stecken

Antwort
von FooBar1, 37

Hast du spotify Premium?

Kommentar von lisabirni ,

Ja

Kommentar von FooBar1 ,

Schreib den Support an

Kommentar von lisabirni ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community