Frage von Lorrina, 33

Warum sind meine Kumpels zu mir und meiner Freundin plötzlich so dumm/ arschig?

Hallo!:) Ja, also folgendes Problem: Ich bin halt in einem Verein mit hauptsächlich Jungs drin, und ich bin halt ein Mädchen ;) Das ist aber nicht das Problem, da ich mich mit allen gut verstehe und es gibt auch ein paar Mädchen. Ich habe auch eine beste Freundin im Verein, und wir haben halt zwei gute Kumpels, mit denen wir uns echt gut verstehen. Wir bilden so eine Art vierer Clique. Wir haben uns immer mega gut verstanden, aber im Moment- also einen Tag auf den anderen- sind sie zu uns beiden (Hauptsächlich aber zu mir) richtig ekelhaft. Ich bin in manchen Sachen noch nicht so gut und mache ein paar Fehler, das ist natürlich so und jeder macht das, das war immer so. Doch sie machen sich über mich lustig, sagen blöde Antworten und finden alles dumm, was ich oder meine Freundin mache. Natürlich kann das an der Pubertät liegen, aber da ich jeden Tag zum Training gehe, sehen wir und öfters& es war wirklich von einem Tag auf den anderen so. Ich verstehe das nicht und finde das schade, da wir ihnen ja nichts getan haben. Wisst ihr vielleicht, warum sie so arschig zu uns sind? LG, Lorrina

Antwort
von Laosnike, 14

ZEROCIRCLE gebe ich zum Teil recht. Mädchen sind schon toll und man sollte ihre Gegenwart wertschätzen. 

Als Junge hab ich selber solche Phasen. Da hatte ich selber Probleme, die ich keinem anvertrauen wollte. Deshalb hab ich meine "Traurigkeit" einfach überspielt.

Frag deine Freunde mal einfach, warum die so drauf sind. Vielleicht wollen sie auch nur cool sein :D Es schadet ja nicht, oder? Und es hilft, ihnen vielleicht ein bisschen ins Gewissen zu reden (kommt aber auf die Situation an). 

Ich würde aber persönlich mit ihnen reden, ist besser als über WhatsApp. Du siehst sie ja eh öfter.

LG

Kommentar von Lorrina ,

Ja, als einer dann zu mir gesagt hat, das etwas total peinlich wäre, was ich gemacht hatte (WhatsApp aus Versehen gelöscht -.-) habe ich ihn daran erinnert, das er mich falsch eingespeichert hat, und mich dann auch anders angeschrieben hat. Wenn das nicht mal peinlich ist! Dann hat er es diesem Kumpel so als "Verteidigung" erzählt, dieser hat sich natürlich auch gleich lustig gemacht -.-

Kommentar von Laosnike ,

Wenigstens weißt du jetzt bescheid. :)

Antwort
von MausMitGebiss, 22

Ich bin selbst m und habe auch keine Erklärung dafür, wieso sie sich von einen Tag auf den anderen so verhalten. Was für Trottel.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 17

Können froh sein überhaupt Mädchen um sich haben zu dürfen diese Pfosten, es gibt halt Leute die es einfach nicht schaffen, egal was sie tun und welche die es sich durch sowas versauen -,-... lass sie einfach..., ich wäre froh ein paar nette Mädchen um mich zu haben :) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community