Frage von rihann, 101

Warum sind meine Füße klein?

Ich bin die einzige in der familie die kleine füsse hat warum?

Antwort
von mirasolita, 56

Wieso ist das schlimm für dich? Wenn du gesundheitlich keine Probleme deswegen hast, solltest du froh sein. Jede Frau mit großen Füßen wird dich darum beneiden. Ich habe Größe 42, da gibt es kaum Schuhe und die es gibt, sind oft hässlich und/oder teuer. Für kleine Füße hat man mehr Auswahl und kann sogar sparen, indem man in der Kinderabteilung kauft - bei normalen Turnschuhen zB sieht man nicht unbedingt, dass es Kinderschuhe sind und die kosten deutlich weniger :-)

Antwort
von odinwalhall, 45

Jeder Mensch ist ein Individuum mit seinen speziellen Merkmalen und Besonderheiten. Genau so wie ein Junge nicht zwangsläufig blonde Haare haben muss, wenn Eltern und Geschwister blond sind, ist es auch keineswegs so, dass Du unbedingt auch die gleich grossen Füsse haben musst wie Deine Familie. Somit lässt sich auch Deine Frage nicht beantworten. Ist einfach so :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & klein, 26

Hallo! In seltenen Fällen sucht sich die Genetik entfernte Verwandte aus - und es gibt auch Ausnahmen die man nicht erklären kann. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von sandra01, 52

definiere klein....die füße müssen auch zu deiner körpergröße passen ...wie groß bist du denn und wie groß sind deine füße?

Kommentar von rihann ,

1.65 und 38

Kommentar von sandra01 ,

dann sind deine füße doch völlig ok, ich bin 1,70 und hab gr.40 und 38 ist ne tolle größe für schicke schuhe ;)

Kommentar von mirasolita ,

38 ist wirklich super, da findet man die besten Schuhe :-)

Antwort
von DeadlineDodo, 48

Ist wohl genetisch veranlagt.

Antwort
von iYunix, 48

Besser kleine als große.. die besten Schuhe gibt es nun mal in 38-39-40 :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten