Frage von Freyyyz12345, 42

Warum sind meine Hintergrundbilder so schlecht aufgelöst ich habe einen normalen Bildschirm braucht man eine bestimmte Auflösung?

Antwort
von Thandu, 26

Vermutlich hat schon das Original eine schlechte Auflösung. Suche Dir mal eines mit einer Auflösung, die in etwa der Auflösung Deines Bildschirms entspricht.

Antwort
von finalanswer, 28

naja dein hintergrundbild sollte die selbe auflösung wie deine bildschirmauflösung haben

Kommentar von Freyyyz12345 ,

Wie findet man das raus?

Kommentar von finalanswer ,

welches windows besitzt du? 

Kommentar von Freyyyz12345 ,

Windows 7

Kommentar von finalanswer ,

rechtsclick auf den desktop und "auflösung anpassen" oderso auswählen ...das müsste dann da stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten