Warum sind meine haare so krausig?

3 Antworten

Föhnen und Glätten zur selben Zeit?Das dürfte deine Frage beantworten liebe/r nonameyou1

Hitze ist sozusagen Gift für deine Haare. Reduziere die Hitze z.b lass deine Haare nur Lufttrocknen und glätte sie max. 2 (!!) Mal im Monat!

Ich selber habe auch Locken, aber man muss damit leben und das Beste daraus machen.

Pflege deine Haar mit Kuren, Spülungen und Haarölen

Lass dir deine Haare regelmäßig schneiden (Alle 3-4 Monate) Da du sehr viel mit Hitze arbeitest, müssten sie ziemlich kaputt sein.

Viel Glück

in deinem fall sind anti-frizz produkte das beste. würde sie auch nur mit einem diffusoraufsatz fönen und auf keinen fall glätten.

glätte ich sie

Das dürfte der Übeltäter sein. Und meinerMmeinung machst Du viel zu viel Zeugs in die Haare. Und/oder Du wäschst sie zu oft.

Ich hab auch Locken, aber sie sind ganz normal. Ich wasche meine Haare einmal in der Woche und mache überhaupt nichts rein.

Aber wenn ich sie nicht glätte, bleiben sie einfach nicht mehr dort wo sie sein sollen.. Wirklich. In der schule stört mich das eigentlich nicht, aber wenn ich mich mal mit freunden treffe ist das nicht so toll wenn ich aufgepuffte(?) haare hab :D

@nonameyou1

Meine Haare machen auch, was sie wollen - das ist bei Naturlocken ganz normal.