Frage von Awesomegirl, 40

Warum sind meine Haare plötzlich glatt und riechen komisch?

Hallo zusammen,

ich hatte am Wochenende meinen Abiball und war dafür vorher beim Friseur. Da habe ich mir dann eine Hochsteckfrisur mit Locken machen lassen (mit einem Glätteisen und viel Haarspray). Meine Haare sind sehr fein, etwas länger als schulterlang und normalerweise wellig, aber nach dem Waschen (mittlerweile schon mehrmals) sind sie plötzlich komplett glatt und riechen sehr streng. Gestern war ich nochmal bei dem Friseur. Da wurde mir dann ein Shampoo gegeben, das angeblich Rückstände sämtlicher Produkte aus den Haaren entfernt. Nach der Haarwäsche damit, hat sich aber auch nichts geändert. Mit den glatten Haaren könnte ich leben, auch wenn ich mit meinen Wellen sehr zufrieden war, nur den Geruch finde ich wirklich störend.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Und wie bekomme ich das wieder weg?

Danke im Voraus :)

Antwort
von AnimeGirlx33, 20

Hast du mal mit einer Spülung oder einer Kur versucht? Es gibt haarkuren die man nicht ausspülen muss. Vielleicht hilft das ja :)

Kommentar von Awesomegirl ,

Ja hab ich. Nur noch keine, die man drinlassen kann. Werde ich mal probieren. Danke :)

Antwort
von DieToastFee, 13

Wahrscheinlich musst du das Shampoo vom Friseur öfter benutzen als einmal.Gegen den strengen gerucht könntest du es ja mal mit Haarparfüm benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten