Frage von fraueisbar, 36

Warum sind meine Haare nur vorne kaputt?

Ich habe braune Haare und habe damals meine spitzen blondiert , das ist jetzt schon 2 Jahre her , habe das gefärbte auch alles abschneiden lassen. Und jetzt werden meine Spitzen nur noch im vorderen Teil meiner Haare kaputt , weiß einer was man dagegen machen kann?

Antwort
von DxsTiinY, 36

Vielleicht irgendetwas bei der Pflege verwendet was die Haare nicht vertragen?

Kommentar von fraueisbar ,

Ich benutze ein Shampoo von plantur 21 damit meine Haare besser und gesünder wachsen und ich mache in meine feuchten Haare Kokosnussöl und ab und zu gebe ich von alterra eine Spülung in meine Haare.

Kommentar von DxsTiinY ,

Dazu kann ich nicht all zu viel sagen, da ich ein Junge bin :/ sorry😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community