gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind meine Haare nach dem Waschen so voluminös und was kann ich dagegen tun?

gefragt von moviestar13 am 02.11.2009 um 10:28 Uhr

Wenn ich meine Haare wasche dann haben die irrsinnig viel Volumen! Und sie fühlen sich auch irgendwie strohig an. Nach etwa 2 Tagen, also wenn sie schon etwas fettig werden, sind sie dann wunderschön, glänzen und haben auch nicht mehr so viel Volumen. Was kann ich da tun damit sie gleich so schön werden?? Danke für eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13743)
Haare (7372)
Volumen (128)