Wenn ich meine Haare wasche dann haben die irrsinnig viel Volumen! Und sie fühlen sich auch irgendwie strohig an. Nach etwa 2 Tagen, also wenn sie schon etwas fettig werden, sind sie dann wunderschön, glänzen und haben auch nicht mehr so viel Volumen. Was kann ich da tun damit sie gleich so schön werden?? Danke für eure Antworten
das passiert mir auch immer, es gibt solche shampoos bei frisören zu kaufen bei denen das nicht passiert, das hat meine schwester, das klappt lg
Tuch um unter dem Handtuch trocknen lassen...
Oder eine Frisur für die "Antennen" finden..
das liegt an dem shampoo....also ich bleiche (blondiere) meine haare jeden monat 1mal...und benutze die shampooserie von gliss kur total repairshampoo,sowie spülung und die kur...und jenachdem die sprühkur... ich hatte sehr viele shampoos ausprobiert und da war gliss kur das beste .ist auch nicht so teuer...oder benutze ein babyhaarshampoo das pflegt die haare besonders und ist sehr mild und da werden deine haare sehr weich...lieben gruss

Ich als Friseur Empfehle dir kein "s chlecker" shampoo oder sonst was. Frag bei deinem Friseur nach, am besten ein Shampoo mit Öl'en.
Also das passiert mir auch immer ich nehme von Loreal Ganier diese Spülung Glatt seidig zum reinsrühen, dann föhnen.
Ja, stimme dein Shampoo und deine Spülung darauf ab. Kur statt Spülung kann helfen. Einfach irgendeine hochwertige Serie gegen Frizz. Aber im Wesentlichen würde ich zu Stylingprodukten raten. Gel z.B. macht die Haare schön schwer. Gibts auch für Frauen ; ) und mit glanzbringenden Wirkstoffen. Glätteisen killt auch wunderbar das Volumen.
Cool weißt du wie sowas zB heißt??