Frage von schattenmausmsw 21.02.2013

Warum sind meine Haare immer so feetig nach 1 Tag Haare waschen :( ???

  • Hilfreichste Antwort von elizza 22.02.2013

    Je mehr Du die Haare wäscht, umso fettiger werden sie!

    Das wird Dir jeder Frisör bestätigen!

    Schau mal hier, was Du mit Hausmitteln dagegen tun kannst!

    http://jumk.de/hausmittel/haare.shtml

    scroll runter, zu fettige Haare!

    L.G.Elizza

  • Antwort von Scaramush 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du jeden Tag deine Haare wäschst ,gewöhnen sich deine Haare dran und werden immer schneller fettig. Wenn du dann dazu noch viel mit deiner Hand durch deine Haare fährst werden die noch schneller fettig. Ich Wasch meine Haare jeden 2. Tag und sie werden erst ca ab dem 3. Tag fettig

  • Antwort von Ivy00 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du deine Haare jeden Tag wäschst, gewöhnen die sich natürlich dran und sind dann immer nach einem Tag fettig.

  • Antwort von mineralixx 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sie sind "fettig" - "feetig" gibt es nicht. Du solltest die Haare maximal zweimal pro Woche mit einem milden Shampoo waschen und danach gründlich spülen. Und nicht andauernd bürsten, denn auch das regt die Talgdrüsen der Kopfhaut zur Fett-Produktion an. Nach ca. 4 Wochen wirst du sehen, dass das Problem kleiner wird und langsam ganz verschwindet.

  • Antwort von workbench 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn du fast jeden Tag duschen oder Baden gehst ist das normal... dann lieber nichtso oft duschen und baden denn dann bleiben sie so wie sie sein sollen ;)

  • Antwort von rovercraft 21.02.2013

    versuch mal mit babyshampoo oder kernseife und nicht jeden tag waschen.

  • Antwort von deliafan98 21.02.2013

    Heey :) Ich hatte das selbe problem auch schon früher mal . Ich habe meine haare ebenfalls jeden tag gewaschen und glaube dass genau darin die ursache für fettige haare liegt :( ich kann dir nur empfehlen eine haarbürste mit mischborsten zu kaufen falls du so eine noch nicht besitzt und deine haare nur so jeden 2. tag zu waschen . Is am anfang zwar n weng eklig weil sie am anfang dann wirklich mega fettig sind aber nach wenigen tagen legt sich das und du hast echt keine fettigen haare mehr . Weil die haare am anfang wirklich stark ferfetten kann ich dir empfehlen des mit dem jeden 2. tag haare waschen mal in den ferien zu machen wenn du alleine bist . am morgen benutz ich ein "birkenwasser" vom müller ( war nicht teuer so 2€) wo man in die kopfhaut einmassieren kann . Probiers doch mal aus bei mir hats super geholfen meine haare sind überhaupt nichtmehr fettig :-) Viel erfolg :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!