Frage von xxtypingxx, 64

Warum sind meine Füße einfach immer so kalt?

Die sind immer kalt ich muss schon aufpassen nicht an meine Beine zu kommen mit dem Fuß weil es so kalt ist. Aber mir aelber ist warm. (Meistens ist mir aber kalt)

Antwort
von liselmoon, 32

das liegt an der durchblutung deiner füße wenn dir nur kalt ist dann ist das nicht weiter schlimm sobald aber deine zehen beispielsweise blau werden solltest du eine bettflasche machen und sie dir auf die füße legen....das ist eine sehr weit verbreitete durchblutungsstörung

http://www.apotheken-umschau.de/Fuesse/kalte-fuesse-blutdruck-gefaessschaeden-72...

hier ist auch ein link der verschiedene ursachen auflistet aber mach dir nicht einen allzugroßen kopf darüber :)

Antwort
von Int3ressant, 19

Wahrscheinlich sind sie einfach schlecht durchblutet

Antwort
von Januar07, 29

Zieh für die Nacht dicke Strümpfe an, das sollte helfen.

Kommentar von xxtypingxx ,

tue ich durchgehend(jz gerade nicht) aber sonst immer und die sind trotzdem kalt... entweder mega warm oder eiskalt..

Antwort
von marina2903, 17

kein speck auf den rippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten